>> Home
>> Aktuelles Angebot
>> Über uns
Die Firma
Leistungen
>> Referenzen
>> Kontakt
>> Impressum
>> Datenschutz

Die Firma


Die Firma „Manfred Neulinger GmbH“ besteht als Bauträgerunternehmen seit 1992 und ist ein reiner Familienbetrieb. Entstanden ist die jetzige Firma aus der „Neulinger Bau GmbH“, einem alteingesessenen, mittelständischen Bauunternehmen, bei dem der Geschäftsführer Manfred Neulinger über 10 Jahre als Bauingenieur in leitender Position tätig war.

Manfred Neulinger betreute und realisierte während der vergangenen Jahre viele Projekte für private und öffentliche Bauherren, verschiedene Sanierungen und Umbauarbeiten. Zusätzlich sammelte er zahlreiche Erfahrungen bei der Erstellung von diversen Bauträgerobjekten und schlüsselfertigen Bauten. Manfred Neulinger bringt zudem sein Wissen als freier Sachverständiger für Schäden an Gebäuden sowie Verkehrswertermittlungen für Immobilien in die Bauabwicklung ein.

Sämtliche Objekte werden vom Geschäftsführer persönlich betreut. Somit ist eine optimale Bauüberwachung gewährleistet – für ein sicheres Gefühl.

Der kaufmännische Bereich, sowie die Betreuung der Kundenwünsche liegt in der Hand von Edith Neulinger, der Ehefrau von Manfred Neulinger. Frau Neulinger kann auf eine dementsprechende kaufmännische Ausbildung, mit langjähriger Erfahrung zurückgreifen.

Seit Anfang 2015 wird das Familienteam vom Sohn Michael Neulinger unterstützt. Dieser ist ebenfalls Bauingenieur und hat bereits mehrjährige Erfahrung in einem Bauträgerunternehmen sammeln können.